Engelschwere
Engelschwere

Corey Goode wurde im Alter von sechs Jahren über ein MILAB-Programm rekrutiert, nachdem man ihn als Intuitiven Empathen (IE) mit präkognitiven Fähigkeiten identifiziert hatte.

 

(MILAB ist die Bezeichnung für die Entführung einer Person durch das Militär, um sie für alle möglichen schwarzen, d.h. streng geheimen Militärprogramme zu trainieren und zu indoktrinieren)

 

Goode absolvierte seine Ausbildung und seinen Dienst in diesem MILAB-Programm von 1976-1986/87. Am Ende seiner Laufbahn als "MILAB" wurde ihm im Rahmen eines Extraterrestrischen Superföderationsrates  (menschen- ähnlicher ET-Typus) die Rolle eines "IE Unterstützers" (IE Support) für einen rotierenden Delegationssitz der Erde zugewiesen, der von Gruppierungen der Schattenregierungen der Erde geteilt wurde.

 

Goodes Fähigkeiten spielten eine wichtige Rolle bei der Kommunikation mit nicht-terrestrischen Wesen ("interfacing" genannt), was einen Teilaspekt der Geheimen Raumfahrtprogramme (SSPs) darstellt. Während seiner zwanzig- jährigen Dienstzeit hatte er ganz unterschiedliche Erfahrungen und Aufgaben- bereiche. Das schloss ein "Intruder Intercept Interrogation Program" ein, bei dem unbefugte außerweltliche Eindringlinge abgefangen und verhört wurden. Neben vielen anderen Aufgaben ist auch sein Einsatz auf einem Forschungs- schiff hervorzuheben, das als ASSR oder "ISRV" bezeichnet wird: ASSR/ "ISRV": Auxiliary Specialized Space Research, Interstellar Class Vessel. "ISRV": Interstellar Research Vessel)

 

All dies vollzog sich in einem Zeitrahmen, dessen Vertragslaufzeit kurz als "20 and Back" bekannt ist und sich zwischen 1986/87-2007 ereignete. Die Arbeit an der vollständigen  Wiederherstellung der Erinnerungen an diese Zeit dauert bis zum heutigen Tag an.

 

Goode führt derzeit seine Arbeit als Intuitiver Empath (IE) fort und steht in direktem Kontakt mit den "Blue Avians" (Blaue Avianer), welche neben 4 weiteren extradimensionalen Wesen die Sphärenwesenallianz (Sphere Beeing Alliance) repräsentieren. Die "Blue Avians" haben sich Corey Goode als ihren Delegierten ausgesucht, damit er sich in ihrem Namen mit mehreren Extra- terrestrischen Föderationen und Räten austauscht. Darüberhinaus wurde ihm das "Amt" des Verbindungsmannes gegenüber dem SSP-Allianzrat angetragen. Nicht zuletzt beinhaltet seine Rolle, der Menschheit wichtige Botschaften zu überbringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Engelschwere